Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Ein Name: Zusammenschluss zu ICL Specialty Fertilizers

Die Unternehmen Everris, Fuentes, Nu3, Novapeak und F&C haben sich jetzt vollständig zusammengeschlossen und präsentieren sich nun als einer der Weltmarktführer für Spezialdüngemittel. Die Umstellung auf ein starkes, vereintes und weltweit agierendes Unternehmen unter dem Namen ICL Specialty Fertilizers verschafft Händlern und Anwendern viele Vorteile. Sie führt zu einem erweiterten Produktportfolio mit verstärktem Hauptaugenmerk auf Innovation und Produktentwicklung sowie zu einer weiteren Integrierung und Optimierung der Arbeitsabläufe und der Lieferkette. Diese Integration basiert auf einer reichhaltigen, Jahrzehnte umfassenden Geschichte im Bereich Spezialdüngemittel. Das Unternehmen wird sich auch in Zukunft darauf konzentrieren, dem Bedarf von Händlern und Anwendern gerecht zu werden.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
ICL Specialty Fertilizers
Artikel teilen:

ICL Specialty Fertilizers arbeitet darauf hin, den sich verändernden Bedarf in drei Hauptsegmenten abzudecken: Baumschule und Zierpflanzenbau, Sport-/Golfrasen und der Garten- und Landschaftsbau sowie landwirtschaftliche Spezialkulturen. Die Integration verschafft den Kunden über alle drei Segmente hinweg eine Menge an Vorteilen, denn sie führt ein starkes und vereintes Team aus führenden Fachkräften zusammen, so dass Händler und Anwender einen noch besseren Service erhalten.

Das Produktportfolio wird ebenfalls erweitert, wobei das Ziel lautet, Lösungen für jeden Bedarf anbieten zu können. Demzufolge hat das Unternehmen seine Forschungskapazitäten sowohl im Labor als auch vor Ort ausgeweitet.Zur Schaffung eines Kompetenzzentrums, welches ebenfalls von der Innovationssparte der ICL Group getragen wird, sind nun Ressourcen und Know-how gebündelt worden. Diese Strategie wird zu neuen Produkten und Technologien führen, die Pflanzen und Kulturen grüner, stärker und gesünder wachsen lassen.

Die integrierte Sparte wird ICL Specialty Fertilizers dazu verhelfen, das Umweltprofil von Pflanzenernährung sowie von Pflegeprodukten und -dienstleistungen, ohne dabei deren Effizienz zu senken, zu verbessern. Zudem wird es eine klare Ausrichtung auf weitere positive Veränderungen bei den Betriebsabläufen und der Lieferkette geben.Der Name ICL Specialty Fertilizers wird im Laufe des Jahres 2015 Schritt für Schritt die früheren Namen auf den Produktverpackungen sowie in den Bereichen Marketing und Kommunikation ersetzen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren