Nachwuchswerbekampagne
Der Gärtner war‘s
Die Nachwuchswerbekampagne „Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“ Geht mit einem neuen Format an den Start. Seit dem 15. September 2022 zeigt der Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) in den Sozialen Medien die neue Serie „Der Gärtner war‘s“.
- Veröffentlicht am
Zwei beste Freunde, die vor einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen. Denn die Schulzeit ist gemeinsam absolviert und nun ruft die Arbeitswelt. Tom wusste es schon immer, er will den Beruf Gärtner erlernen, draußen sein, etwas mit den Händen erschaffen. Max sucht seine Erfüllung in der Finanzwelt. Die Ausbildungen beginnen. In 20 Folgen begleiten die Betrachter die beiden Freunde während ihrer Ausbildungszeit. Seien Sie dabei und teilen Sie fleißig.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast