Neues Branding – inspiriert von der Natur
Nach fast 30 Jahren hat das auf biologischen Pflanzenschutz spezialisierte Unternehmen Koppert sein Logo und seine visuelle Identität geändert. „Unsere Mission ist es, durch die Zusammenarbeit mit der Natur zur Gesundheit der Menschen und des Planeten beizutragen. Unser neues Branding spiegelt diesen Auftrag und diese Werte wider“, sagt Peter Maes, Chief Strategy Officer (CSO).
- Veröffentlicht am
Das Familienunternehmen hat sich von einem Pionierunternehmen mit vier Mitarbeitern zu einem globalen Marktführer entwickelt - mit Niederlassungen in dreißig Ländern. Laut Martin Koppert, Chief Business Officer (CBO), ist das Ziel eine 100 % nachhaltige Landwirtschaft. Das ‚K‘ von Koppert soll nach vorne gerichtet sein: immer auf der Suche nach neuen nachhaltigen Lösungen. Darüber hinaus symbolisiert die Symmetrie die gleiche Bedeutung des Pflanzenschutzes über und unter der Erde. Die natürlichen Formen und Farben der neuen Marke Koppert drücken die Verbundenheit mit der Natur und die unbegrenzten Lösungen aus, die in ihr gefunden werden können.
Koppert Deutschland GmbH
47638 Straelen
www.koppertbio.de
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast