Interview
Direktvermarktung digitalisieren
- Veröffentlicht am
»Gemüse«: Was hat euch dazu motiviert, die Palttform ins Leben zu rufen? beefeed Team: Ausschlaggebend war das Gespräch mit dem Kollegen, der einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb hat, zu dem auch ein Hofladen gehört. Er belieferte die Mitarbeiter des Unternehmens immer wieder mal mit und beschwerte sich irgendwann bei uns, dass die Kunden über unterschiedliche Kanäle bei ihm bestellen, was teilweise schwer zu managen gewesen sei. Da ist uns klar geworden, dass hier was getan werden muss, um Erzeuger und Kunde ein Stück weit näher zusammenzubringen. »Gemüse«: Wie seid ihr auf den Namen beefeed gekommen? beefeed Team: Uns war klar, wenn wir so ein Geschäftsmodell ins Leben rufen, dann wollen wir die Region nicht nur durch unsere...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast