Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Junges Gemüse

Tim Strakeljahn, Nico Brandstetter, Tobias Kleinhansl, Mario Bosch, Kevin Ansorge, Gründer der Plattform beefeed

Beefeed – so heißt die neue Plattform, mit der fünf Jungs aus Baden- Württemberg die Direktvermarktung digitalisieren wollen.

Veröffentlicht am
„Wir können im Bereich Direktvermarktung eine große Hilfe sein. Jetzt liegt es an uns, dass wir die Anbieter genau davon überzeugen!“
„Wir können im Bereich Direktvermarktung eine große Hilfe sein. Jetzt liegt es an uns, dass wir die Anbieter genau davon überzeugen!“
2019 gegründet, verfolgen sie das Ziel, den Bestellvorgang von regionalen Produkten für Anbieter und Kunden zu vereinfachen. Hinter beefeed stehen Tim Strakeljahn, Nico Brandstetter, Tobias Kleinhansl, Mario Bosch und Kevin Ansorge. Die Gründer kennen sich von einem mittelständischen Unternehmen in Esslingen am Neckar, dessen Geschäftsführer Kevin ist. In der Firma kamen sie ins Gespräch mit einem Kollegen aus dem landwirtschaftlichen Umfeld und stellten fest, wie schwer es ist, Produkte direkt zu vermarkten. Bestellungen gehen über viele verschiedene Kanäle beim regionalen Anbieter ein, was schnell zu einem großen Arbeitsaufwand führt. Jede Bestellung muss dadurch einzeln erfasst werden. Auch eine eigene Website zu erstellen und zu...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos