Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
„Chef-Tag“ und Tomatenwoche des Saatgutunternehmens Graines Voltz

Sorten-Konzept für Gartenfans

Eine Saatgutfirma erstellt Konzepte für Gemüsesorten mit Eigenschaften, die Hobbyanbauer gut finden. Profi-Gärtner werden im Marketing unterstützt und stellen die Jungpflanzen zur Verfügung, damit der Gartenfan selbst aktiv werden kann.
Veröffentlicht am
Produktmanager Ralf Schräder
präsentiert das aktuelle Gemüsesortiment.
Produktmanager Ralf Schräder präsentiert das aktuelle Gemüsesortiment.
Zum zweiten Mal im Rahmen der Markenkampagne von Graines Voltz „La sélection du Chef“ fand der „Tag des Chefs“ während der Tomatenwoche im Münsterland statt. Gelbe, grüne und schwarze Tomaten neben traditionellen roten Sorten sowie Paprika und Gurken überzeugten den Besucher im Betrieb Hellkuhl in Lüdinghausen, dass Fruchtgemüse auch im nördlichen Münsterland im unbeheizten Folientunnel gedeihen kann. Produzenten schließen sich einem Sorten-Konzept an Dass das junge Konzept „La Sélection du Chef“ des Saatgutunternehmens Graines Voltz bereits mit 532 Mitgliedsbetrieben 2014 erfolgreich dasteht, machte Herbert Wehrle, Graines Voltz Europa, seinen Zuhörern in der Begrüßung erst richtig bewusst. Diese Produktionsbetriebe nämlich werden...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: