Es ist nicht leicht, die qualitätsorientiertesten Verbraucher zu bedienen
- Veröffentlicht am
Ein weitgereister Teilnehmer der von Syngenta Seeds in Noordwijkerhout/ NL veranstalteten Tomato Conference, der Japaner Taizo Sano, berichtete, was es heißt einen Full-Service in puncto Gemüse zu bieten. Sein Unternehmen Kagome Fresh Tomato Business ist der größte Gemüseanbau-, -verarbeitungsund -dienstleistungsbetrieb in Japan. Er besteht immerhin seit 107 Jahren und hat es nicht leicht damit, die weltweit als am meisten qualitätsorientiert geltenden Japaner zu bedienen. Das Unternehmen verfolgt fünf verschiedene Produkt- und Produktionslinien: Getränke (Gemüsesäfte), Lebensmittelservice für Schulen, Behörden und andere, Herstellung von Tomatenketchup und Pastasoßen, Direktvertrieb von frischen Tomaten und Übersee- Aktivitäten (USA,...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast