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Mit dem Grünen Medienhaus

Spargelverbände beschließen Fortsetzung der Verbraucherwerbung

Die 8. Sitzung der Spargelverbände fand auf Einladung der Bundesfachgruppe Gemüsebau am 7. Februar 2019 in Berlin statt.

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Die Teilnehmer aus den Spargelverbänden berieten anlässlich der Fruit Logistica in Berlin über die Themen zur Fortsetzung der Öffentlichkeitsarbeit zusammen mit dem Grünen Medienhaus.
Die Teilnehmer aus den Spargelverbänden berieten anlässlich der Fruit Logistica in Berlin über die Themen zur Fortsetzung der Öffentlichkeitsarbeit zusammen mit dem Grünen Medienhaus.Winkhoff
Dabei standen die Themen Öffentlichkeitsarbeit für die Verbraucher, die Saisonarbeitskräfteregelung und die Umweltauflagen im Fokus. Gemeinsam beschlossen die Vertreter der regionalen Spargelgruppierungen, dass sie die erfolgreich begonnene Verbraucheröffentlichkeitsarbeit fortsetzen wollen. Mit regelmäßigen und gemeinsam finanzierten Presseaussendungen wird das Grüne Medienhaus auch in diesem Jahr bildgestützte Texte an die Journalisten der Tagespresse senden. Besonders wird das Thema Bienen und Spargel behandelt werden. Denn Analysen beim Honig haben gezeigt, dass bis zu 25 % Blütenpollen aus dem Spargel im Honig zu finden sind. Diese und weitere Botschaften zur Imagepflege des Spargelanbaus sollen in den Presseaussendungen thematisiert...
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