Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Direktvermarktung

Anbieter wechseln - Stromkosten sparen

Verbraucher sind heute beim Einkauf von frischen Nahrungsmittel zum Großteil auf Discounter und LEH fixiert. Kauft er dort Gemüse, dann erhält er über die Preisauszeichnung die Information zu Herkunftsland und Erzeugungsart (IP oder Bio). Wie und wo die Produkte erzeugt wurden, kann er nicht nachvollziehen. Dies nehmen direkt und indirekt absetzende Betrieb zum Anlass, mit einem Tag der offenen Tür mit dem Motto der ‚Gläsernen Produktion‘ umfassend Einblick in den Anbau und die Vermarktung von Gemüse zu vermitteln.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos