Vermarktung
Vermarktung: Innovativ klotzen, bringt mehr als kleckern
- Veröffentlicht am
Wenn es im Gemüsebau um die Frage geht „Wie erziele ich mehr Gewinn?“, ist das gängige Denken „den Anbau verbessern“, etwa mit neuen Sorten oder diffusem Licht in der Gewächshaus-Eindeckung. Vor allem aber geht es um „Kosten senken“, also noch effizienter produzieren, noch mehr einsparen und noch weniger ausgeben. Sich Gedanken um die Vermarktung im Betrieb machen, scheint eher selten. Warum? In Richtung neuer Absatzkanäle gedacht, könnte man in Zeiten des Internets auf die Idee kommen, das Medium Internet und die neuen Technologien für die Vermarktung zu nutzen. Ein Online-Shop ist nicht nur ein neuer Vertriebskanal, sondern zeigt einen Blick auf eine neue Welt. Ein Online-Shop besticht, weil er bunt und schillernd ist. Wie sehr sich das...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast