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Kommunikation im Gemüsebaubetrieb, Teil VI

Herzlich gerne!

Eine serviceorientierte Kommunikation sorgt bei der Direktvermarktung für Kunden, die mehr als zufrieden sind.
Veröffentlicht am
Service-Orientierung ist ein Teil der
Unternehmensstrategie, und eine serviceorientierte
Kommunikation sichert
Stammkundschaft.
Service-Orientierung ist ein Teil der Unternehmensstrategie, und eine serviceorientierte Kommunikation sichert Stammkundschaft.
Ob am Verkaufsstand oder im Hofladen: Kunden erwarten einwandfreie Produkte. Diese bekommen sie oft auch beim Mitbewerber. Umso wichtiger ist es, sich durch einen erstklassigen Service positiv von der Masse abzuheben – ein wichtiger Baustein im betrieblichen Marketing, um im Wettbewerb um Kunden die Nase vor zu haben. Kunden gewinnen und binden, das ist das Ziel einer serviceorientierten Kommunikation. Gerade in der Direktvermarktung bieten sich hier gute Chancen, die genutzt werden wollen. Klar, zu allererst muss die Produktqualität stimmen. Doch nehmen wir mal an, das tut sie beim Mitbewerber auch. Weshalb also sollten die Kunden ausgerechnet bei Ihnen, lieber Leser einkaufen? Weil Sie hier mehr als zufrieden sind! Kundenzufriedenheit...
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