Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ahlemer Profi-Tag Spargel in Hannover

Spargel ins rechte Licht gerückt

Der erste Eindruck ist zwar nicht immer der richtige, aber er entscheidet, mit wem wir Geschäfte machen. „Geben Sie Ihrem Angebot ein menschliches Gesicht, zeigen Sie den Nutzen für den Kunden auf und lösen Sie ein positives Gefühl bei diesen aus“, hieß die Botschaft der Maecello´s Academy, Hannover, zum Ahlemer Profi-Tag Spargel.

Veröffentlicht am
Tipps, um die Produkte ins rechte Licht zu rücken,
gab es auf dem Ahlemer Profi-Tag Spargel.
Tipps, um die Produkte ins rechte Licht zu rücken, gab es auf dem Ahlemer Profi-Tag Spargel.Fischer-Klüver
Kinder – eine lohnende Zielgruppe Kinder sind eine lohnende Zielgruppe für alle, die etwas zu verkaufen haben. Denn in aufnahmebereiter Kindheit werden viele Grundbausteine für diese Käufer von morgen gelegt, sagte Dr. Gabriele Weimann, Landwirtschaftskammer (LWK) Niedersachsen. Die Finanzkraft in Kinderzimmern ist hoch. 2009 gab es in Deutschland 6,2 Mio. Kids im Alter zwischen sechs und 13 Jahren, die im Durchschnitt pro Monat 23,04 € Taschengeld bekamen. Dazu gab es noch Geldgeschenke in Höhe von 186 € im Jahr. Dieses Geld investieren die Kleinen am liebsten in Süßigkeiten (61%) oder Lesefutter (51%). 90% der Kinder schmökern regelmäßig in Zeitschriften, 82% in Büchern und 3,7 Mio. in Kinderzeitschriften. Die effektivste...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: