4. Ahlemer Profi-Tag Spargel in Hannover
Emotionen vermitteln
Um die Vermittlung von Emotionen und positiven Stimmungen geht es bei der Direktvermarktung von Spargel, um Kundenbindung zu schaffen. Dies war Thema auf dem 4. Ahlemer Profi-Tag Spargel in Hannover.
- Veröffentlicht am
Zwei Betriebe gaben Einblick hinter die Kulissen und professionelle Referenten Anregungen für die erfolgreiche Profilierung und Weiterentwicklung von Unternehmenskonzepten. Hof-Cafés sind eine gute Möglichkeit, um Kunden für die Direktvermarktung im Hofladen zu gewinnen. Hofladen und Café bieten gegenseitig Synergieeffekte. Über den Erfolg eines Hof-Cafés entscheidet maßgeblich die persönliche Note der Betriebsleiter und die Betriebsatmosphäre. Tipps für die erfolgreiche Planung eines Hof-Cafés gab Martina Matthies vom Obsthof Matthies, Jork. Wichtigste Vorarbeit ist die Kostenkalkulation. Sie sollte gegliedert sein nach Startphase, mittelfristigen Erwartungen und Ziel. Für einen Neubau sollte man mindestens ein Jahr von der Planung bis...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast