Interaspa 2010, Hannover
Warenpräsentation – pfiffig, einfach, anders
Der Bereich der Direktvermarktung erhält
auf der Interaspa 2010 ein stärkeres
Gewicht. Im Mittelpunkt steht dabei die
erstmalig gezeigte Lehrschau „Warenpräsentation
– pfiffig, einfach – anders“.
- Veröffentlicht am
Mechthild Högemann, Produkt + Markt Agribusiness Consulting, Wallenhorst, lieferte dafür die Idee und das Konzept. Die Umsetzung übernimmt das professionelle Floristen- und Dekorationsteam um Maria Bertke aus Osnabrück. Gemüse: Wie kam es zu dieser Idee? Mechthild Högemann: Der Veranstalter der Interaspa, die Asparagus Handels- und Vertriebs GmbH, bat uns für die Zielgruppe Direktvermarkter um ein Konzept, das einen echten Neuigkeitswert hat und sich vom klassischen Vortragsprogrammen unterscheidet. So entstand zunächst der Gedanke an eine Lehrschau. Aus unserer Seminar- und Beratungstätigkeit wissen wir, dass sich Direktvermarkter unter anderem immer wieder fragen „wie gestalte ich meinen Eingang attraktiv?“ und „Wie...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast