Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Interaspa 2010, Hannover

Warenpräsentation – pfiffig, einfach, anders

Der Bereich der Direktvermarktung erhält
auf der Interaspa 2010 ein stärkeres
Gewicht. Im Mittelpunkt steht dabei die
erstmalig gezeigte Lehrschau „Warenpräsentation
– pfiffig, einfach – anders“.

Veröffentlicht am
Mechthild Högemann (l.) und
Maria Bertke (r.) im Gespräch
über die Dekorationw
und Warenpräsentation
auf der Lehrschau
Mechthild Högemann (l.) und Maria Bertke (r.) im Gespräch über die Dekorationw und Warenpräsentation auf der LehrschauWerkfoto
Mechthild Högemann, Produkt + Markt Agribusiness Consulting, Wallenhorst, lieferte dafür die Idee und das Konzept. Die Umsetzung übernimmt das professionelle Floristen- und Dekorationsteam um Maria Bertke aus Osnabrück. Gemüse: Wie kam es zu dieser Idee? Mechthild Högemann: Der Veranstalter der Interaspa, die Asparagus Handels- und Vertriebs GmbH, bat uns für die Zielgruppe Direktvermarkter um ein Konzept, das einen echten Neuigkeitswert hat und sich vom klassischen Vortragsprogrammen unterscheidet. So entstand zunächst der Gedanke an eine Lehrschau. Aus unserer Seminar- und Beratungstätigkeit wissen wir, dass sich Direktvermarkter unter anderem immer wieder fragen „wie gestalte ich meinen Eingang attraktiv?“ und „Wie...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos