Pflanzgut in der Direktvermarktung anbieten
Anlässlich der Internationalen Pflanzenmesse IPM 2011 in Essen stellte die N.L. Chrestensen Erfurter Samen- und Pflanzenzucht GmbH zwei neue Präsentationen für den Endverkauf vor.
- Veröffentlicht am
Das Food-Rack (siehe Bild) ist die ideale Lösung, um Steckzwiebeln, Schalotten, Knoblauch, Spargel, Rhabarber, Pflanzkartoffeln und Kulturchampignons darin anzubieten.
Mit 15 verschiedenen Produkten in einem Regal sind jetzt auch kleine Geschäfte wie Hofläden in der Lage, Spargel und Co. zu verkaufen. So werden bei einer geschickten Platzierung Spontankäufer und Experimentierfreudige angesprochen.
Neben diesem wird ein Pflanzkartoffel-Rack hergestellt, das mit zehn Sorten eine reichhaltige Pflanzkartoffel-Auswahl für jeden Geschmack bietet. Erhältlich sind Kleinstmengen, bei denen auch Terrassen- und Balkongärtner zugreifen.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast