Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Messen

Pflanzgut in der Direktvermarktung anbieten

Anlässlich der Internationalen Pflanzenmesse IPM 2011 in Essen stellte die N.L. Chrestensen Erfurter Samen- und Pflanzenzucht GmbH zwei neue Präsentationen für den Endverkauf vor.

Veröffentlicht am
Fischer-Klüver
Artikel teilen:

Das Food-Rack (siehe Bild) ist die ideale Lösung, um Steckzwiebeln, Schalotten, Knoblauch, Spargel, Rhabarber, Pflanzkartoffeln und Kulturchampignons darin anzubieten.
Mit 15 verschiedenen Produkten in einem Regal sind jetzt auch kleine Geschäfte wie Hofläden in der Lage, Spargel und Co. zu verkaufen. So werden bei einer geschickten Platzierung Spontankäufer und Experimentierfreudige angesprochen.
Neben diesem wird ein Pflanzkartoffel-Rack hergestellt, das mit zehn Sorten eine reichhaltige Pflanzkartoffel-Auswahl für jeden Geschmack bietet. Erhältlich sind Kleinstmengen, bei denen auch Terrassen- und Balkongärtner zugreifen.