Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
37. Osnabrücker Kontaktstudientage

Innovationen sind Erfolgsfaktoren – aber nur mit gutem Marketing

Veröffentlicht am
Prof. Dr. Ulrich Enneking:
„Innovationen braucht jeder.
Das zeigen auch die Ergebnisse
eines EU-Projekts.“
Prof. Dr. Ulrich Enneking: „Innovationen braucht jeder. Das zeigen auch die Ergebnisse eines EU-Projekts.“
Ohne Innovationen geht es nicht, sind Unternehmen langfristig nicht überlebensfähig. Innovationen sind Schlüsselfaktoren für die Wettbewerbsfähigkeit einer Branche. Sie ersetzen alte Produkte, sorgen für Nachfrage-Impulse und schaffen Mehrumsatz – im Idealfall jedenfalls. Noch nie waren die Chancen für Produktinnovationen im Gartenbau so gut wie heute, sagendie Fachleute. Umfassende Informationen über den Stand der Innovationen im Gartenbau liegen für Deutschland bislang nicht vor. An den 37. OsnabrückerKontaktstudientagen der Fachhochschule (FH) Osnabrück und des Freundeskreises der FH, Gartenbau und Landschaftsarchitektur, wurde daher das Thema „Erfolgsfaktor Produktinnovationen im Gartenbau“ aufgegriffen. Ziel war es, das Bewusstsein...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: