37. Osnabrücker Kontaktstudientage
Innovationen sind Erfolgsfaktoren – aber nur mit gutem Marketing
- Veröffentlicht am
Ohne Innovationen geht es nicht, sind Unternehmen langfristig nicht überlebensfähig. Innovationen sind Schlüsselfaktoren für die Wettbewerbsfähigkeit einer Branche. Sie ersetzen alte Produkte, sorgen für Nachfrage-Impulse und schaffen Mehrumsatz – im Idealfall jedenfalls. Noch nie waren die Chancen für Produktinnovationen im Gartenbau so gut wie heute, sagendie Fachleute. Umfassende Informationen über den Stand der Innovationen im Gartenbau liegen für Deutschland bislang nicht vor. An den 37. OsnabrückerKontaktstudientagen der Fachhochschule (FH) Osnabrück und des Freundeskreises der FH, Gartenbau und Landschaftsarchitektur, wurde daher das Thema „Erfolgsfaktor Produktinnovationen im Gartenbau“ aufgegriffen. Ziel war es, das Bewusstsein...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast