Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Möhren-Symposium bei Bejo Zaden, Warmenhuizen/NL

Möhren – eine orangefarbene Herausforderung

Veröffentlicht am
Über 400 Teilnehmer kamen zum Möhrensymposium bei Bejo;
Pieter Dekker, Hennie Tesselaar und Erik Bongers in einer
Gemeinschaftspräsentation
mit Fokus auf die Möhre
Über 400 Teilnehmer kamen zum Möhrensymposium bei Bejo; Pieter Dekker, Hennie Tesselaar und Erik Bongers in einer Gemeinschaftspräsentation mit Fokus auf die Möhre
Ein Raum voller Menschen und alle haben ein gemeinsames Interesse: Möhren. Zeitgleich mit den offenen Tagen bei Bejo Zaden nahmen am Firmensitz in Warmenhuizen/NL an einem Symposium über Möhren teil. Über 400 Gäste aus aller Welt kamen. Dabei waren Möhrenproduzenten, Wissenschaftler, Vertreter von Handelsfirmen, Abpackunternehmen, alle, die in irgendeiner Weise beruflich mit Möhren zu tun haben. Orange für Farbe und Gesundheit Die Bejo-Marketing-Spezialisten Pieter Dekker, Hennie Tesselaar und Erik Bongers rückten die Möhre in den Mittelpunkt und hoben ihre vielen Vorteile hervor, zum Beispiel: • Das Orange der Möhre findet sich sogar in der Farbe der Trikots der Fußball-Nationalmannschaft der Niederländer wieder. • Aus der Möhre lassen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: