Newsletter-Marketing
Ganzjährige Kundenbindung für saisonale Produkte
Newsletter sind nach wie vor ein wichtiges Marketing-Instrument. Im folgenden Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden auch als Produzent von saisonalem Gemüseganzjährig mit wenig Aufwand an sich binden können.
- Veröffentlicht am
Als Anbieter von saisonalen Produkten kennen Sie das: Kaum hat die Saison angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei und Ihre Kunden verlieren Sie aus dem Auge. Damit das nicht passiert, können Sie sich das ganze Jahr über immer wieder ins Gedächtnis bringen und den Start in die neue Saison perfekt vorbereiten. Während der Hauptsaison steht dann der Verkauf im Mittelpunkt und der Newsletterversand sorgt für zusätzliche Umsätze. Mit Newslettern erreichen Sie Kunden, die schon Interesse an Ihnen und Ihren Produkten gezeigt haben und vermutlich sogar schon bei Ihnen eingekauft haben. Es sind (anders als bei Social Media-Plattformen) Ihre „eigenen“ Kunden, die Sie direkt anschreiben können. Im Gegensatz zu Suchmaschinen oder sozialen Medien...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal