Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Interview mit Gert-Jan de Wilde, CEO Jarola Group

„Wir arbeiten passgenau“

In den Niederlanden sieht sich Jarola als Marktführer im Wassermanagement. Jetzt bietet das Unternehmen seine Produkte über www.jarola.de in Deutschland an.

Veröffentlicht am
Gert-Jan de Wilde, CEO Jarola Group.
Gert-Jan de Wilde, CEO Jarola Group. Foto: Jarola
»Gemüse«: Herr de Wilde, Sie sind mit Jarola nun seit acht Monaten auf dem deutschen Markt aktiv. Was war Ihre Motivation für diese Expansion? Gert-Jan de Wilde: Wir kennen den Bedarf der Gemüsebauern in den Niederlanden sehr gut und möchten unser Wissen und unsere Produkte nun auch nach Deutschland bringen. Ich glaube, dass sich interessante Synergieeffekte ergeben werden. Denn neben Gemüsearten wie Spargel, Salat und Möhren, die in Deutschland und in den Niederlanden ähnlich verbreitet sind, interessieren uns vor allem auch die „typisch deutschen“ Gemüsearten wie Kohlrabi, für die wir gemeinsam mit den Gemüsebauern neue Bewässerungslösungen konzipieren möchten. »Gemüse«: Was bietet Jarola den Gemüsebauern in Deutschland? Gert-Jan de...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos