Fan-Seite, Homepage, Online-Shop und Newsletter
Werbung im Internet, aber richtig!
Wer ernsthaft Verkaufsförderung für Gemüse betreiben will, darf die Möglichkeiten des Internets nicht vergessen. Aber auch diese Form der Kommunikation ist Regeln unterworfen, die zu beachten sind, um damit Erfolg zu haben.
- Veröffentlicht am
Marketing bedeutet „Förderung“ des Absatzes von Produkten. Das gilt auch für Gemüse. Neben klassischen Methoden wie die Veranstaltung von Tagen der offenen Tür ist das Internet-Marketing mittlerweile aus dem Betriebsalltag nicht mehr wegzudenken. Durch die Kommunikation im Netz werden viele Menschen erreicht. Es gibt kaum ein Büro oder einen Privathaushalt ohne Internet- Anschluss. Damit Internet-Marketing erfolgreich ist, müssen zwei wichtige Voraussetzungen erfüllt sein: Informationen im Internet müssen stets aktuell und ansprechend aufbereitet sein. Aktuelle, ansprechende und rechtlich abgesicherte Informationen Am 9. Produkttag Spargel im bayerischen Weichering erläuterte Christiane Helm, Agentur Glücksgriff, wie vor allem...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast