Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fruit Logistica, Berlin

Verpackungen für junge Menschen

Stabil, trotzdem leicht, schön, individuell, frischhaltend, aus Naturstoffen, recycelbar sollen moderne Gemüse-Verpackungen sein. Mit welchen Verpackungen sie junge Verbraucher ansprechen, zeigten Aussteller auf der Fruit Logistica.
Veröffentlicht am
Mit Freshnet bietet Van
der Windt ein stabiles
Verpackungsnetz
Mit Freshnet bietet Van der Windt ein stabiles Verpackungsnetz
Marktforschung und die „Generation Y“– darunter sind die heute 18- bis 27-Jährigen zu verstehen – und deren Einkaufsverhalten ziehen Verpackungshersteller heute heran, um Anhaltspunkte für die Entwicklung neuer Gemüseverpackungen zu bekommen. Das Unternehmen NNZ, Lüneburg, ist einer dieser Verpackungshersteller, der bereits weiß, dass junge Verbraucher Geschmackserlebnisse suchen und animiert werden wollen. Drei Säulen sind zu bedienen: • Mobilität fordert vermehrt Snack- und „To-go“-Angebote. • QR-Codes machen Herkunft, Qualität und Frische transparent. • „Smart and Small“: junge Menschen wollen sechs bis acht mitnahmefähige, kleine Mahlzeiten pro Tag. Daraus resultieren Ideen wie sorgfältig verpackte Snack-Tomaten oder die Packung mit...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: