Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ahlemer Profi-Tag Spargel: Kundenbindung

Schon den Welt-Lachtag für Aktionen eingeplant?

Auf Hoffesten begegnen sich Menschen in einer netten Atmosphäre. Dies kann wiederum die Kundenbindung stärken.
Veröffentlicht am
Dr. Gabriele
Weimann:
„Profitieren
Sie mit Ihrem
Betrieb von
der Werbung,
die bereits andere machen.“
Dr. Gabriele Weimann: „Profitieren Sie mit Ihrem Betrieb von der Werbung, die bereits andere machen.“
Vier gute Gründe, ein Hoffest zu besuchen Wie die Referentin Dr. Gabriele Weimann, Landwirtschaftskammer (LWK) Niedersachsen, informierte, gibt es vier gute Gründe, die den Menschen aktivieren: • nicht hungern, • nicht frieren, • geliebt werden • und Schönheit (emp)finden. Allein daraus eröffnen sich viele Gestaltungsmöglichkeiten für ein gelungenes Hoffest oder ein Angebot im Laden, um die Kunden zu locken und als Käufer an den Betrieb zu binden. Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre und das Angebot schöner Dinge, von Spaß und Genuss gehören dazu. Es geht darum, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen. Ein Hoffest ist wunderschön, das Vorbereiten macht aber viel Arbeit und muss sich letztlich für den Betrieb bezahlt machen....
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: