Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
expoSE und expoDirekt in Karlsruhe

Erfolg mit Messe-Duo

Spargel und Direktvermarktung gehören zusammen; die beiden Messen expoSE und expoDirekt ebenfalls. 30 % mehr Besucher gegenüber 2010 bestätigten das Erfolgs-Konzept.
Veröffentlicht am
Diese Verkaufshütte von Kunststoffwerkstätten
Michael Pflüger fällt auf.
Diese Verkaufshütte von Kunststoffwerkstätten Michael Pflüger fällt auf.Fischer-Klüver
Zusammen belegten die beiden Messen zwei für die Besucher gleichwertig attraktive Hallen der Messe Karlsruhe mit einem einzigartigen Konzept: In beiden Hallen waren Aussteller beider Messen vertreten. Das ging auf, 95 % der Fachbesucher wollen 2012 wieder dabei sein. Über 30 % mehr Besucher als 2010 freute sich Wolfgang Böser, Vorsitzender des Veranstalters Verband Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer (VSSE). Über 5.300 Besucher aus ganz Europa haben sich bei den 334 internationalen Ausstellern über Innovationen, Ideen und Lösungen für den Spargel-, Erdbeerund Gemüseanbau sowie Dienstleistungen und Neuheiten für die landwirtschaftliche Direktvermarktung informiert. Davon entfielen 85 Aussteller auf die Erstauflage der neuen Fachmesse...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos