Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
England

Event-Bauernhof trifft den Puls der Zeit

Walderlebnispfad, Meerschweinchendorf, Streichelzoo, Frettchen-Welt, Schweinefreilandhaltung seltener Rassen und Abenteuerspielplatz oder vielleicht doch lieber im Schmetterlingshaus oder im Gemüse- und Kräutergarten flanieren – Jimmy´s Farm, Ipswich/Großbritannien, lockt die Besucher aus Stadt und Land mit einem umfangreichen Internetauftritt und einem wöchentlichen Farm-Bericht im BBC als perfekt organisierte Werbekampagne für „Erlebnis auf dem Bauernhof“.
Veröffentlicht am
Im Hofladen der Carwin Farm sind erste
Convenience-Produkte zu finden – man
hat auch Touristen als Zielgruppe erkannt.
Im Hofladen der Carwin Farm sind erste Convenience-Produkte zu finden – man hat auch Touristen als Zielgruppe erkannt.Schmitt
Zusätzlich werden in einem Hofladen feinste Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie weitere Feinkostartikel angeboten. Nicht zuletzt sorgt die Abhaltung von speziellen Events, vom Kindergeburtstag über Musikfestivals bis zu Theateraufführungen dafür, dass Jimmy‘s Farm in ganz England als attraktives Ausflugsziel bekannt ist. Es scheint, Erfolg ist häufig eine Frage des Marketingkonzeptes. In Zukunft wird es auch im Gartenbau immer wichtiger sein, in der Öffentlichkeit auf die heimische Produktion aufmerksam zu machen. So plant Jimmy Doherty demnächst eine Dokumentationsreihe über den englischen Produktionsgartenbau im BBC zu starten, um das Interesse der Bevölkerung zu wecken, die natürlich die zukünftigen Kunden bildet. Auch bei Richards...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: