England
Event-Bauernhof trifft den Puls der Zeit
Walderlebnispfad, Meerschweinchendorf, Streichelzoo, Frettchen-Welt, Schweinefreilandhaltung seltener Rassen und Abenteuerspielplatz oder vielleicht doch lieber im Schmetterlingshaus oder im Gemüse- und Kräutergarten flanieren – Jimmy´s Farm, Ipswich/Großbritannien, lockt die Besucher aus Stadt und Land mit einem umfangreichen Internetauftritt und einem wöchentlichen Farm-Bericht im BBC als perfekt organisierte Werbekampagne für „Erlebnis auf dem Bauernhof“.
- Veröffentlicht am
Zusätzlich werden in einem Hofladen feinste Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie weitere Feinkostartikel angeboten. Nicht zuletzt sorgt die Abhaltung von speziellen Events, vom Kindergeburtstag über Musikfestivals bis zu Theateraufführungen dafür, dass Jimmy‘s Farm in ganz England als attraktives Ausflugsziel bekannt ist. Es scheint, Erfolg ist häufig eine Frage des Marketingkonzeptes. In Zukunft wird es auch im Gartenbau immer wichtiger sein, in der Öffentlichkeit auf die heimische Produktion aufmerksam zu machen. So plant Jimmy Doherty demnächst eine Dokumentationsreihe über den englischen Produktionsgartenbau im BBC zu starten, um das Interesse der Bevölkerung zu wecken, die natürlich die zukünftigen Kunden bildet. Auch bei Richards...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast