Lock spendet für die Junggärtner
Die IPM in Essen hats möglich gemacht. Mit jedem Drehen am Glücksrad am Stand der Lock Antriebstechnik GmbH spendete das Unternehmen einen kleinen Betrag für einen guten Zweck. Lesen Sie hier, wieviel zusammenkam und wofür der Erlös eingesetzt wird.
- Veröffentlicht am
Im Rahmen des 175. Firmenjubiläums plant Lock mehrere Aktionen verteilt über das ganze Jahr. Diese Aktionen sind an Mitarbeiter, Kunden und an die Öffentlichkeit, wie Vereine usw. gerichtet. So fanden beispielsweise zahlreiche Besucher der Messe IPM in Essen vom 22. bis 25. Januar 2019 den Weg auf den Lock Messestand und drehten am Glücksrad. Neben einem kleinen Sofortgewinn für die Teilnehmer spendete Lock für jedes Mal Drehen 1,75 Euro für einen guten Zweck. Den Erlös in Höhe von 1.750 Euro stellt Lock nun dem Landesverband Gartenbau Nordrhein-Westfalen e.V. für die Anschaffung von neuen Messern für die Junggärtner zur Verfügung.
Lock Antriebstechnik GmbH
Vor 175 Jahren von Raphael Lock gegründet, wird das Ertinger Unternehmen seit 2002 von Frank Lock in der 5. Familiengeneration geführt. Die Hand- und Elektroantriebe werden in den Bereichen Garten- und Stallbauanwendungen weltweit eingesetzt. Zunehmend erobert Lock mit seinem Produktportfolio auch industrielle Bereiche – insbesondere mit Lösungen für Hebe- und Verstellaufgaben. Zum globalen Netzwerk des Unternehmens gehören neben unabhängigen Händlern eigene Niederlassungen in den Niederlanden, den USA und in China.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.