Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Einkaufen im Netz

Online-Shopping: Lebensmittel weniger nachgefragt

Wie die Marktforschungsplattform eMarketer feststellte bleibt Haushaltselektronik (15,8 %, 14,9 Mio) bei Online-Shoppern auf Platz 1, gefolgt von Mode (12,1 %, 11,4 Mio), Computern und Notebooks (8 %, 7,6 Mio). Der Bereich „Verträge und Finanzen“ verdrängte Lebensmittel aus den Top10 - und das obwohl diese Produktgruppe 2017 angesichts Marktstarts von Amazons Lebensmittellieferdienst „Fresh“ in Berlin, Potsdam, Hamburg und München in den Medien hohe Präsenz erhielt. Im Vergleich zum Vorjahr sank die Zahl der von über das Portal mydealz.de vermittelten Lebensmittelkäufe um 11,4 % auf 3,7 Mio Käufe.

 

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren