IAA Nutzfahrzeuge: 120.000 Besucher am Stand von Volkswagen Nutz- fahrzeuge
Es war ein großer Erfolg. Die Besucher schauten sich die 50 Fahrzeuge in der Messehalle an und testeten in rund 500 Probefahrten die 32 Modelle im Außengelände. Gefragt war auch der e-load up! Mit circa 900 Testfahrten.
- Veröffentlicht am
Bram Schot, Markenvorstand Vertrieb und Marketing bei Volkswagen Nutzfahrzeuge: "Mit unserem Konzept ‚Work.Life.Solutions.‘ haben wir 2014 auf der IAA Nutzfahrzeuge gemeinsam mit Aufbauherstellern automobile Lösungen für den Transportbedarf unserer gewerblichen und privaten Kunden präsentiert. Der kundenorientierte Ansatz und die klar gegliederte Präsentation haben großen Anklang bei unseren Besuchern gefunden.“
Im Mittelpunkt stand die Premiere der Studie Tristar. Es ist eine völlig neue Kombination aus allen guten Eigenschaften der aktuellen T-Baureihe. Die Fahrzeuge sind sehr geländegängig mit flexiblen Transport- und Lademöglichkeiten.
Großes Interesse zeigten die Besucher auch für den e-load up!, den Amarok Atacama und einen T5 mit einem neuartigen gewichtssparenden Kühlaufbau auf Kohlenstofffaser-Basis. „Wir verbuchen die IAA Nutzfahrzeuge 2014 als klaren Erfolg", so das Fazit von Schot.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.