Social Media für Direktvermarkter
In 5 Schritten auf Instagram verkaufen
Gemüsegärtner mit eigenem Hofladen oder Abokisten-Angebot stehen oft vor der Herausforderung, ihre Produkte nicht nur im Laden, sondern auch digital zu vermarkten. Das ist heute der einfachste Weg, neue Kunden anzuziehen und bestehende Kunden noch enger zu binden.
- Veröffentlicht am

Maggie Schauner Instagram bietet die perfekte Plattform, um eine engagierte Kundschaft zu erreichen, in den Laden zu holen und sogar direkt online zu verkaufen. Doch wie geht man als Landwirt oder Hofladenbetreiber am besten vor? Hier sind fünf einfache Schritte wie sich ein Instagram-Profil so nutzen lässt, dass es das Geschäft online optimal unterstützt und das ohne, dass zig Stunden pro Tag in Social Media gesteckt werden müssen. 1. Profil auf Vordermann bringen Das Instagram-Profil ist eine digitale Visitenkarte. Hier erfährt der potenzielle Kunde alles, was er wissen muss, um mit Ihnen in Kontakt zu treten oder etwas bei Ihnen zu kaufen. Ein vollständiges und durchdachtes Profil baut Vertrauen auf und macht es potenziellen Kunden...