Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

....offensiv Marketing für Gemüse betreiben

In einer nie da gewesenen Weise leidet der deutsche Gemüsebau unter einem großen Preiszerfall bei gleichzeitig stark steigenden Kosten. Wie sehen die Konzepte für die Zukunft aus, um diese bisher unaufhaltsame Abwärtsspirale zu durchbrechen? Rechtsanwalt Elmar Uricher, selbst in einem Gemüsebaubetrieb auf der Reichenau aufgewachsen, und als Beirat in einer deutschen Einzelhandelskette heute noch damit verflochten, hat dazu eigene Vorstellungen. Der vorliegende Beitrag ist ein Aufruf, mit neuen Ideen aktiv den Absatz der Produkte voranzutreiben. Dafür ist es „fünf vor zwölf”.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos