Verkaufsförderung
Das Vier-Punkte-Programm für den Handel von Rijk Zwaan
Schon vor vielen Jahren ging Rijk Zwaan, Welver, als einer der ersten Züchterfirmen mit Konzepten direkt an den Handel.
- Veröffentlicht am
Mit dem neuen „Checkpoint Retail“ in Form einer stationären, auf dem Versuchsfeld in Welver aufgebauten Zeltstation will Rijk Zwaan nun direkt vor Ort in erster Linie mit Vertretern des Handels über die Zukunft des Gemüsemarktes diskutieren. Eine Verbindung zwischen Produzenten und Handel schaffen, das ist die Aufgabe. Es geht darum, neue Sorten und Produktentwicklungen im Handelsregal zu zeigen und Erklärungen dazu zu liefern, erläuterte Projektkoordinator Aiko Karaschewitz die vier wesentlichen Punkte. Anschließend ist die Produktbeschaffung wichtig. Hier heißt es, eine Verbindung zwischen Produzenten und Handel herzustellen. Innovative Technologien Der dritte Punkt ist die Sortimentsgestaltung, um beispielsweise festzulegen, welche...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast