Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verkaufsförderung

Das Vier-Punkte-Programm für den Handel von Rijk Zwaan

Schon vor vielen Jahren ging Rijk Zwaan, Welver, als einer der ersten Züchterfirmen mit Konzepten direkt an den Handel.
Veröffentlicht am
Frische Ideen von Rijk Zwaan für den Handel soll der “Checkpoint Retail”
bringen, sagte Aiko Karaschewitz.
Frische Ideen von Rijk Zwaan für den Handel soll der “Checkpoint Retail” bringen, sagte Aiko Karaschewitz.
Mit dem neuen „Checkpoint Retail“ in Form einer stationären, auf dem Versuchsfeld in Welver aufgebauten Zeltstation will Rijk Zwaan nun direkt vor Ort in erster Linie mit Vertretern des Handels über die Zukunft des Gemüsemarktes diskutieren. Eine Verbindung zwischen Produzenten und Handel schaffen, das ist die Aufgabe. Es geht darum, neue Sorten und Produktentwicklungen im Handelsregal zu zeigen und Erklärungen dazu zu liefern, erläuterte Projektkoordinator Aiko Karaschewitz die vier wesentlichen Punkte. Anschließend ist die Produktbeschaffung wichtig. Hier heißt es, eine Verbindung zwischen Produzenten und Handel herzustellen. Innovative Technologien Der dritte Punkt ist die Sortimentsgestaltung, um beispielsweise festzulegen, welche...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: