Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Überzeugen, die Kunst, andere zu gewinnen

Überzeugen, die Kunst, andere zu gewinnen, von Jürgen Werner und Ulf Tröchter, 2009, Cornelsen Verlag, Berlin, 132 Seiten, für die Westentasche, 6,95 €, ISBN 978-3-589-23805-7
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:
Üben Sie weiter: Mit diesem Trainingsbuch aus derselben Reihe wie die anderen hier aufgeführten Ratgeber lernen Sie, wie Sie Überzeugungskraft erlangen, wie logisch argumentiert wird, wie Psycho-Logik funktioniert und wie mit Widerständen umzugehen ist und wie man seine Überzeugung so vorbringt, dass sie tatsächlich an den Adressaten gerichtet ist. In 36 Übungen, durch Beispiele und lehrreiche Texte erfahren Sie, wie mit den Persönlichkeitstypen willensstarker Kämpfer, friedvoller Vermittler, gewissenhafter Perfektionist, wohlmeinender Helfer, dynamischer Erfolgsmensch, anspruchsvoller Individualist, stiller Beobachter, loyaler Skeptiker und lebensfroher Optimist im Gespräch gut umgehen.