Interaspa
				
				
					 
		Professionelle Warenpräsentation
Neu auf der Interaspa war ein erweitertes Programm
für Direktvermarkter. Die Sonderausstellung
„Professionelle Warenpräsentation“
gab auf einer Aktionsfläche Ideen für die Warenpräsentation
in Hofläden.
- Veröffentlicht am
Mit einfachen und kostengünstigen Mitteln die Produkte toll zu präsentieren, war das Ziel. „Wir haben viel Wert gelegt auf Dinge, die einfach nachgeahmt werden können“, erläuterte Mechthild Högemann, Produkt + Markt Agribusiness Consulting, Wallenhorst, die Lehrschau. Einfach ist es zum Beispiel, verschiedenartige Gläser mit Inhalten zu füllen. Es gilt, so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben und die Einzelteile, wie diese Gläser, immer wieder zu verwenden. Zahlreiche Aussteller zeigten zudem Produkte zur Sortimentsergänzung für den Hofladen oder Verpackungs- und Präsentationshilfen für die Direktvermarktung.
			
				Mehr zum Thema:
			
			
			
		Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
						
						Normal
						
						
					
				Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
