Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Interaspa

Professionelle Warenpräsentation

Neu auf der Interaspa war ein erweitertes Programm
für Direktvermarkter. Die Sonderausstellung
„Professionelle Warenpräsentation“
gab auf einer Aktionsfläche Ideen für die Warenpräsentation
in Hofläden.

Veröffentlicht am
„Salat und seine Anmacher“, ein Beispiel
der Lehrschau zur Präsentation in der
Direktvermarktung.
„Salat und seine Anmacher“, ein Beispiel der Lehrschau zur Präsentation in der Direktvermarktung.
Mit einfachen und kostengünstigen Mitteln die Produkte toll zu präsentieren, war das Ziel. „Wir haben viel Wert gelegt auf Dinge, die einfach nachgeahmt werden können“, erläuterte Mechthild Högemann, Produkt + Markt Agribusiness Consulting, Wallenhorst, die Lehrschau. Einfach ist es zum Beispiel, verschiedenartige Gläser mit Inhalten zu füllen. Es gilt, so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben und die Einzelteile, wie diese Gläser, immer wieder zu verwenden. Zahlreiche Aussteller zeigten zudem Produkte zur Sortimentsergänzung für den Hofladen oder Verpackungs- und Präsentationshilfen für die Direktvermarktung.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: