Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Werbemittel

Neue Postkartenmotive für Nachwuchswerbekampagne

Potenzielle Auszubildende müssen heute anders angesprochen werden als damals. Auch die gesellschaftlichen Themen ändern sich. Daher wurden die bekannten Postkartenmotive der ZVG-Nachwuchswerbekampagne „Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“ vom Grünen Medienhaus (GMH) um neue Motive ergänzt.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Themen wie Glück und Superkräfte werden nun mit den neuen Motiven aufgegriffen. Die Druckvorlagen der Postkarten können im internen Bereich exklusiv für Mitglieder heruntergeladen werden oder das Bestellformular über die Gartenbau-Landesverbände bezogen werden.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren