Schweizer Gemüse: Nah & Frisch
Die Vielfalt an Farben, Formen und Geschmäckern ist beim Gemüse kaum zu übertreffen. Schweizer Gemüse ist nah und frisch – das vermittelt die aktuelle Werbekampagne vom Verband Schweizer Gemüseproduzenten.
- Veröffentlicht am
Die aktuelle Werbekampagne macht Lust auf Gemüse und zeigt, mit welcher Begeisterung die Gemüsegärtner für ihre Produkte werben. In den nächsten zwei Wochen hängen die Plakate in den größeren Schweizer Bahnhöfen und in der Nähe von Einkaufszentren. Die Sujets sind auch im öffentlichen Verkehr zu finden. Einerseits als grossflächige Kleber auf den Fahrzeugen und andererseits digital auf den Bildschirmen der Fahrgastinformationen. Flankierend werden diese Massnahmen im Onlinebereich begleitet. Einzelne Gemüse der Kampagne werden herausgepickt und über die sozialen Medien vorgestellt. Zudem wird im gleichen Stil ein Rezeptvideo über diverse Onlinekanäle verbreitet.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.