Informationskampagne
Imagepflege für den Champignon
Die Mushroom Promotion Foundation (MPF), Amsterdam/ NL, 2008 von europäischen Champignonzüchtern gegründet, startet im Januar 2010 eine internationale Informationskampagne.
- Veröffentlicht am
Auftakt bildet die Präsenz auf der Grünen Woche, der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau, die diesmal ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit steht, sowie der Launch der Verbraucherinformationswebsite www.champignonidee.de.
„Der Champignon braucht mehr Aufmerksamkeit von den Verbrauchern“, erklärt Raymond van Buuren, Programme Director von MPF.
„Mit dieser Kampagne wollen wir deutlich machen, dass Champignons gesund und schmackhaft sind, schnell und vielseitig zubereitet sowie umweltgerecht angebaut werden können.“
Ein begrüßenswertes Beispiel für eine zielgerichtete Verkaufsförderung und Imagepflege!
„Der Champignon braucht mehr Aufmerksamkeit von den Verbrauchern“, erklärt Raymond van Buuren, Programme Director von MPF.
„Mit dieser Kampagne wollen wir deutlich machen, dass Champignons gesund und schmackhaft sind, schnell und vielseitig zubereitet sowie umweltgerecht angebaut werden können.“
Ein begrüßenswertes Beispiel für eine zielgerichtete Verkaufsförderung und Imagepflege!
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast