4. bis 6. Februar 2009
Freshconex-Kongress
- Veröffentlicht am
Der Markt für Fresh-Cut Convenience- Produkte boomt. Wegen der Zunahme von Single-Haushalten, dem wachsenden Außer- Haus-Verzehr, veränderter Essgewohnheiten und wegen ihrer einfachen und sofortigen Verfügbarkeit erfreuen sich diese Frischeprodukte einer immer größeren Nachfrage. Dies spiegelt sich auch auf der Freshconex 2009 wieder, die auf dem Berliner Messegelände vom 4. bis 6. Februar 2009 zum zweiten Mal stattfindet. Auf Grund der starken Nachfrage nach Ausstellungsfläche und der Teilnahme der wichtigen internationalen Branchenvertreter wird die Freshconex 2009 in eine größere Halle umziehen. Der Ausstellungsbereich deckt die gesamte Branche ab, von den Fresh-Cut Produkten über die Fresh-Cut Verarbeitungstechnologie und...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast