Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
16. bis 25. Januar 2009

Grüne Woche 2009

Veröffentlicht am
Ein Apfel mit Kuhfell, eine Birne mit Entenschnabel, eine Walnuss mit Kükenbeinchen und eine Paprikamit Stierhörnern: Mit diesen Motiven macht die Messe Berlin in der neuen Publikumskampagne für die Internationale Grüne Woche 2009 vom 16. bis 25. Januar 2009 Lust auf einen Besuch der Ausstellung. Unter dem Motto „Alles auf einmal erleben“ hat die WerbeagenturHeymann Schnell das vielfältige Angebot der weltweit größten Verbrauchermesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau auf plakative Art und Weise auf den Punkt gebracht. Die Internationale Grüne Woche hat unter der bekannten Internetadresse www.gruenewoche.de einen völlig neuen Webauftritt gestartet. Die neue Website bietet allen Nutzern einen nahezu barrierefreien...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos