Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Franken-Gemüse eG, Nürnberg-Höfles

Verbesserte Vermarktung durch neue Halle und moderne Abläufe

Trends erkennen und die Vermarktung zum Besseren gestalten, das sind neben dem eigentlichen Verkaufen die Aufgaben einer Genossenschaft im Sinne ihrer Mitgliedsbetriebe. In Franken gab es Veränderungen.

Veröffentlicht am
Die Franken-Gemüse Knoblauchsland eG stellt ihre neue Halle einem breiten Publikum vor.
Die Franken-Gemüse Knoblauchsland eG stellt ihre neue Halle einem breiten Publikum vor.
Florian Wolz, Geschäftsführer der Franken-Gemüse Knoblauchsland eG, hat allen Grund zum Strahlen. Am Tag der offenen Tür im Knoblauchsland konnte die neue große Halle dieser Genossenschaft der interessierten Öffentlichkeit, politischer Prominenz und allen Knoblauchsländer Gemüseproduzenten vorgestellt werden, die sie noch nicht kannten. Nicht zuletzt kann Florian Wolz auf eine erfolgreiche Entwicklung der Franken- Gemüse eG zurückblicken, bei der sich seit der letzten Erweiterung im Jahr 2009 Einiges getan hat. Gemüsespektrum veränderte sich, Jahresumsatz wurde verfünffacht Die Anbaufläche von Gemüse aus der Produktion unter Hochglasflächen versiebenfachte sich seither auf circa 50 ha. Die Vermarktung von Freilandgemüse blieb in der...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: