Franken-Gemüse eG, Nürnberg-Höfles
Verbesserte Vermarktung durch neue Halle und moderne Abläufe
Trends erkennen und die Vermarktung zum Besseren gestalten, das sind neben dem eigentlichen Verkaufen die Aufgaben einer Genossenschaft im Sinne ihrer Mitgliedsbetriebe. In Franken gab es Veränderungen.
- Veröffentlicht am

Florian Wolz, Geschäftsführer der Franken-Gemüse Knoblauchsland eG, hat allen Grund zum Strahlen. Am Tag der offenen Tür im Knoblauchsland konnte die neue große Halle dieser Genossenschaft der interessierten Öffentlichkeit, politischer Prominenz und allen Knoblauchsländer Gemüseproduzenten vorgestellt werden, die sie noch nicht kannten. Nicht zuletzt kann Florian Wolz auf eine erfolgreiche Entwicklung der Franken- Gemüse eG zurückblicken, bei der sich seit der letzten Erweiterung im Jahr 2009 Einiges getan hat. Gemüsespektrum veränderte sich, Jahresumsatz wurde verfünffacht Die Anbaufläche von Gemüse aus der Produktion unter Hochglasflächen versiebenfachte sich seither auf circa 50 ha. Die Vermarktung von Freilandgemüse blieb in der...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast