Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Strategische Partnerschaften bei der Vermarktung wichtig

Mindestlohn im Fokus bei 49. Grünberger Gemüsebautagen 2014

Besonders das Thema Mindestlohn stand im Fokus der 49. Grünberger Gemüsebautage im Dezember 2014.
Veröffentlicht am
49. Grünberger Gemüsebautage 2014
49. Grünberger Gemüsebautage 2014
Aber auch die Maschinenvorführungen zur mechanischen Unkrautbekämpfung im Gemüsebau weckten großes Interesse bei den zahlreichen Teilnehmern, die auf dieser Gruppenaufnahme abgebildet sind. Großes Interesse fand auch der Beitrag zu dem Hamburger Bauerngarten, ein neues Modell zur professionellen Vermarktung der Gemüseprodukte aus der Region mit strategischen Partnerschaften und klarem Konzept.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: