Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fruit Logistica 2014: Saatgutfirmen präsentierten sich

Gesund in die Zukunft

Mit Konzepten und Sorten präsentierten sich die Gemüsezüchter auf der Messe Fruit Logistica in Berlin.
Veröffentlicht am
Takii will Kohl
bei Verbrauchern
verstärkt in den Focus
stellen, beispielsweise
mit einem Vitamingetränk.
Takii will Kohl bei Verbrauchern verstärkt in den Focus stellen, beispielsweise mit einem Vitamingetränk.
Seit rund einem halben Jahr hat sich das Züchterhaus Rijk Zwaan, De Lier/ NL, mit dem Slogan „sharing a healthy future“ (gemeinsam für eine gesunde Zukunft) neu positioniert und dabei die gesamte Wertschöpfungskette im Blick. Beispiele sind die Entwicklung neuer, an lokale Märkte angepasste Sorten und die Entwicklung von Marketingkonzepten für spezielle Märkte zusammen mit dortigen Produzenten und dem Handel. Die Produktlinie „Sensational Ingredients“ enthält Sorten mit signifikant höheren Gehalten bestimmter Inhaltsstoffe. Kohl in den Fokus rücken „Vitamine aus Saatgut“ hieß es bei Takii Europe, De Kwakel/ NL. Gesundheit und Geschmack sollen noch stärker in den Fokus gesetzt werden. „Vor allem Kohl müssen wir wieder etwas aufpeppen“, wie...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: