Tuinbouw Relatiedagen Vernay/Nl 2010
Neue Messe mit Vollverpflegung
Für jeden Besucher ein Glas Sekt zur Begrüßung war nur eine Besonderheit, die die neue niederländische Gartenbau-Fachmesse Tuinbouw Relatiedagen Venray auszeichnete. Das Messe-Konzept mit Rundum- Service dieser Gartenbau-Unternehmertage, so lautet die deutsche Übersetzung, ist vielversprechend.
- Veröffentlicht am
All-inklusive-Paket geboten „Wir wollen es so komfortabel wie möglich für unsere Gäste machen“, sagte Ramon Schlepers, Evenementenhal, Hardenber/NL, der für das Konzept verantwortlich ist. Zahlreich versendete Freikarten sorgten für den Ansturm von 5.626 Besuchern an drei Öffnungstagen, was Schlepers als „großen Erfolg“ wertete. Darunter waren auch 1.586 deutsche Besucher. Das Messe-Konzept hat sich zumindest in der ersten Version gut bewährt. Im Vergleich zu anderen Messen waren die Kosten für die 155 Aussteller relativ niedrig. Geboten wurde diesen eine gute Möglichkeit, Kunden in entspannter Atmosphäre zu empfangen. Die Eintrittskarte für zwei Personen à 40 € zahlte wohl kaum einer der Besucher selbst. Die Messeleitung hatte die von...
Mehr zum Thema: