Oliver Märten übernimmt Vertriebsmarketing
48 Jahre alt, Diplom-Volkswirt. Ab 1996 Verlagsleiter bei Bauerin Hamburg. Spezialist für Special Interest-Medien. Das ist das Kurzprofil von Oliver Märten, dem neuen Leiter Marketing und Vertrieb des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag.
- Veröffentlicht am
Am 1. Dezember 2010 trat er in München an. Drei Ziele nennt der dlv in der Presseinformation: Ausbau und Controlling klassischer Vertriebskanäle. Alle Spezialvertriebswege weiterentwickeln. Neue Absatzkanäle und Vertriebskooperationen erschließen. Märten folgt auf den Verlagsdienstleister Friedrich Streng, der sich wieder „mehr auf seine selbständige Beratertätigkeit zurückziehen wird“, wie der dlv erklärt. Bei Bauer verantwortete Märten „vor allem die Special Interest – Zeitschriften (SI) und die zugehörigen Websites aus den Themenbereichen Auto, Garten, Wohnen und Bauen.“
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast