Fruit Logistica 2011, Berlin
Über die Kernkompetenzen hinaus
Vom 9. bis 11. Februar 2011
zeigen auf dem Berliner
Messegelände mehr als
2.300 Aussteller aus siebzig
Ländern auf der internationalen
Messe für das Obst- und
Gemüsemarketing Fruit
Logistica ihre Produkte und
Dienstleistungen.
- Veröffentlicht am
Von Mittwoch, dem 9., bis Freitag, dem 11. Februar 2011, bietet die gemeinsam von Messe Berlin und Magazin Fruchthandel veranstaltete internationale und weltgrößte Messe des Obst- und Gemüsemarketings die besten Möglichkeiten für Geschäftsanbahnungen zur Knüpfung von Kontakten. Für alle Branchenvertreter wurde ein Fachbesucherleitfaden sowie umfassende Online-Angebote entwickelt, damit der Messebesuch erfolgreich gestaltet werden kann. Parallel zu der Messe wird ein hochkarätiges Konferenzprogramm durchgeführt. In vielen Vorträgen und Diskussionen kann sich jeder Besucher über Herausforderungen und Trends der gesamten Branche informieren. Zehn Nominierungen für den Fruit Logistica Innovation Award Auf einer eigenen Ausstellungsfläche...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast