Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fruit Logistica 2011, Berlin

Über die Kernkompetenzen hinaus

Vom 9. bis 11. Februar 2011 zeigen auf dem Berliner Messegelände mehr als 2.300 Aussteller aus siebzig Ländern auf der internationalen Messe für das Obst- und Gemüsemarketing Fruit Logistica ihre Produkte und Dienstleistungen.
Veröffentlicht am
Die Fruit Logistica 2011 in Berlin bietet drei Tage lang eine globale
Marktübersicht über
das Produkt- und Dienstleistungsangebot rund
um die Branche„
Frisches Obst und Gemüse“.
Die Fruit Logistica 2011 in Berlin bietet drei Tage lang eine globale Marktübersicht über das Produkt- und Dienstleistungsangebot rund um die Branche„ Frisches Obst und Gemüse“.
Von Mittwoch, dem 9., bis Freitag, dem 11. Februar 2011, bietet die gemeinsam von Messe Berlin und Magazin Fruchthandel veranstaltete internationale und weltgrößte Messe des Obst- und Gemüsemarketings die besten Möglichkeiten für Geschäftsanbahnungen zur Knüpfung von Kontakten. Für alle Branchenvertreter wurde ein Fachbesucherleitfaden sowie umfassende Online-Angebote entwickelt, damit der Messebesuch erfolgreich gestaltet werden kann. Parallel zu der Messe wird ein hochkarätiges Konferenzprogramm durchgeführt. In vielen Vorträgen und Diskussionen kann sich jeder Besucher über Herausforderungen und Trends der gesamten Branche informieren. Zehn Nominierungen für den Fruit Logistica Innovation Award Auf einer eigenen Ausstellungsfläche...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: