Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Horti Fair

Geschmack als Messe-Thema

Im so genannten Geschmackshaus der Horti Fair drehte sich alles um den Geschmack. Diese Aktion ist Teil der Kampagne „Colourfultaste.nl“, mit der die holländische Fruchtgemüse-Wirtschaft ihre leckeren und vielseitigen Produkte erleben lassen möchte.
Veröffentlicht am
Nach dem 2008 in einer Roadshow vier deutsche Städte angefahren wurden, sollen 2009 die 16 Bundesstädte mit dieser Imagekampagne in Form einer Roadshow besucht werden. Die Aussage: Gesundes Gemüse aus geschütztem Anbau für eine geschützte Umwelt bringt gesundes, vielfältiges aromatisches Gemüse voller Vitamine. Nach dem Motto „Gutes aus Holland kommt gut an“ gab es im Horti Fair House of Taste, dem Geschmackshaus, viel bunt präsentiertes Gemüse zu sehen und zu schmecken. Mit nur 0,3 % der Gesamtoberfläche der Welt sind die Niederlande nach den Vereinigten Staaten von Amerika das zweitgrößte Exportland von Agrarprodukten.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: