Horti Fair
Geschmack als Messe-Thema
Im so genannten Geschmackshaus der Horti Fair drehte sich alles um den Geschmack. Diese Aktion ist Teil der Kampagne „Colourfultaste.nl“, mit der die holländische Fruchtgemüse-Wirtschaft ihre leckeren und vielseitigen Produkte erleben lassen möchte.
- Veröffentlicht am
Nach dem 2008 in einer Roadshow vier deutsche Städte angefahren wurden, sollen 2009 die 16 Bundesstädte mit dieser Imagekampagne in Form einer Roadshow besucht werden. Die Aussage: Gesundes Gemüse aus geschütztem Anbau für eine geschützte Umwelt bringt gesundes, vielfältiges aromatisches Gemüse voller Vitamine. Nach dem Motto „Gutes aus Holland kommt gut an“ gab es im Horti Fair House of Taste, dem Geschmackshaus, viel bunt präsentiertes Gemüse zu sehen und zu schmecken. Mit nur 0,3 % der Gesamtoberfläche der Welt sind die Niederlande nach den Vereinigten Staaten von Amerika das zweitgrößte Exportland von Agrarprodukten.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast