Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Alles auf Neu

Neurather Gärtner GbR heißt jetzt Vitarom Neurath GbR

Durch die Integration der Marke Vitarom bringen die Neurather Gärtner nun nicht nur als erste Erzeugergesellschaft ihre Verbundenheit mit der Vitarom-Gruppe zum Ausdruck, sondern fördern damit auch aktiv die Außenwahrnehmung als ein gemeinsamer Erzeuger- und Vertriebsverbund. Künftig werden weitere Gesellschaften den namentlichen Verweis auf Vitarom nebst regionaler Verortung im Namen führen. So firmiert die Vitarom Frischgemüse GmbH & Co. KG in Kürze unter dem Namen Vitarom Hemmingstedt GmbH & Co. KG.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Vitarom GmbH
Artikel teilen:

Vertriebsprofi wechselt auf Gärtnerseite

Labinot Elshani, ehemaliger Vorstand der Obst- und Gemüsesparte von Landgard ist neuer geschäftsführender Gesellschafter der Vitarom GmbH. Der 40-jährige Manager, der das Obst und Gemüse-Geschäft von der Pike auf gelernt und gelebt hat, kennt die Branche aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung bei verschiedenen Unternehmen – und verfügt über beste Marktkenntnisse. Bei Vitarom nehmen er und sein bereits eingespieltes Team nun federführend die Vermarktung des Fruchtgemüsesortimentes unter ihre Fittiche. Auf seine Aufgaben bei Vitarom freut sich Elshani: „Die effiziente Verzahnung von Erzeugung, Vertrieb, Abpackung, Logistik, Qualitätsmanagement und unserem Kunden ist ein Alleinstellungsmerkmal, dass in der Branche seinesgleichen sucht. Wir haben hier die Möglichkeit, die Lieferkette für unsere Kunden ultravertikal zu gestalten – eben alles aus einer Hand“.

Ärmel hoch, jetzt wird vermarktet! Labinot Elshani bereits in seinem Element. ©  Vitarom GmbH

Dass Labinot Elshani für seine Mitgesellschafter Wilhelm Baum, Matthias Draek und Carsten Knodt ein starker Zugewinn ist, erklärt Knodt scherzhaft: „Labinot kommt als Vollprofi in Sachen Vertrieb, Marketing und Kommunikation. Der hat uns also gerade noch gefehlt!“

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren