Fruit Logistica Special Edition 2021 abgesagt
Das Organisationsteam um die Messe Berlin hat die Fruit Logistica Special Edition 2021, die vom 18. – 20. Mai 2021 stattfinden sollte, aufgrund der noch immer anhalten Coronapandemie abgesagt.
- Veröffentlicht am

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass die heutige Absage für niemanden überraschend ist", sagt Madlen Miserius, Senior Product Manager. "Unter diesen Umständen ist es für uns einfach unmöglich, uns persönlich zu treffen.“
Die Messe Berlin hatte hart daran gearbeitet, um eine Sonderausgabe der Fruit Logistica vorzubereiten, die an drei Tagen im Mai stattfinden sollte. Mehr als 600 Unternehmen aus Europa und dem Rest der Welt hatten sich bereits für die Sonderausgabe registriert. „Wir haben die Fruit Logistica Special Edition entwickelt, da wir durch Gespräche mit der Branche wussten, dass der Wunsch des Marktes nach einem physischen Ereignis sehr stark war. Aus diesem Grund haben wir ein Konzept entwickelt, um unseren Ausstellern die größtmögliche Flexibilität bei möglichst geringem Risiko zu bieten ", betont Madlen Miserius. "Leider hat die Pandemie aber immer noch die Oberhand, und dies hat zur heutigen Absage geführt", sagt Miserius.
Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Die Veranstalter planen jetzt schon die 30. Ausgabe, die vom 9. bis 11. Februar 2022 geplant ist. „Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit internationalen Marktteilnehmern und arbeiten hart daran, uns auf die Fruit Logistica 2022 vorzubereiten. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass unsere 30. Ausgabe eine lebendige Veranstaltung vor Ort wird."
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.