Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Frischeforum auf der Freshconex 2012 in Berlin: Entscheidungshilfen gefragt

„73 % der Menschen entscheiden über den Kauf direkt im Geschäft“, erläuterte der Brite Tony Walsh, Category Manager bei Florette, der anlässlich des Frischforums auf der Messe Freshconex 2012 in Berlin über eine Studie zu den Erwartungen der Kunden Auskunft gab.
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:
Verbraucher benötigen Entscheidungshilfen visueller Art durch Kategorisierung der Produkt und Farbsysteme für eine bessere Orientierung. „Wir müssen den Verbrauchern Inspirationen an die Hand geben und ihnen klar machen, das es nicht alles einfach nur Grünzeug ist“, erläuterte Walsh. Es geht nicht in erster Linie nur um den Preis, sondern den Mehrwert der Produkte.