FRESHCONEX 2012: Neue Hallenaufteilung trägt Früchte
Ein starkes Ausstellerinteresse resultiert aus der neuen Hallenaufteilung der FRESHCONEX 2012. Erstmals werden auf der wichtigsten europäischen Marketingplattform der Frische Convenience-Branche für Obst und Gemüse die Frischeprodukte und der Technologiebereich räumlich konzentriert.
- Veröffentlicht am
Dies bewirkt einen konzentrierten Marktüberblick der jeweiligen Segmente und eine noch effizientere Zielgruppenansprache der Fachbesucher. Die FRESHCONEX findet vom 8. bis 10. Februar 2012 in den Hallen 7.2a, 7.2b und 7.2c des Berliner Messegeländes statt. Parallel läuft die Leitmesse des weltweiten Fruchthandels, die FRUIT LOGISTICA 2012. Anmeldeschluss für Aussteller ist der 31. Juli 2012.
Bei der FRESHCONEX 2011 waren die Internationalität bei Ausstellern und Fachbesuchern, die konzentrierte Marktübersicht sowie die hohe Entscheidungskompetenz der Branchenvertreter die wichtigsten Qualitätskriterien. Über 11.000 Fachbesucher aus mehr als 50 Ländern informierten sich über das Angebot von rund 100 Ausstellern aus 18 Ländern.
Die Anmeldeunterlagen können online ausgefüllt und direkt zurückgeschickt werden.
Quelle: Messe Berlin
(c) "Gemüse" online, 14.07.2011
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.