Chancen und Risiken für den Gemüsebau
Multikanal-Strategienin der Vermarktung
Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss in aller Munde sein, vielfältig für seine Produkte werben, auf möglichst vielen zur Verfügung stehenden Plattformen vertreten sein. Kurzum: Eingleisig fahren ist nicht mehr zeitgemäß und kann bedeuten, Geld zu verschenken. Wie man das strategisch am besten macht, mehrere sich bietende Kanäle zu „bespielen“, erfahren Sie hier.
- Veröffentlicht am
Mit Internet, E-Mail, Newsletter und SMS sind heute viele Möglichkeiten für die Kommunikation und Interaktion mit Kunden und Geschäftspartnern gegeben. Die Entwicklung und die Bedeutung von Multikanal-Strategien im Handel ist daher untrennbar mit den rasanten Fortschritten in der Telekommunikation verbunden. Einflussfaktoren, Bedeutung, Ziele von Multikanal-Strategien Der Einsatz von Multikanal-Systemen in Handelsunternehmen hat eine lange Tradition in der Distributionspolitik. In den letzten Jahren hat das Interesse am so genannten Multichannel-Marketing jedoch auf Grund neuer technologischer Entwicklungen, gestiegener Kundenerwartungen sowie der Notwendigkeit, vergleichende Wettbewerbsvorteile zu herauszustellen, erheblich zugenommen....
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast