Aktuelle Verbrauchertrends „bedienen“
„Träume“ lassen sich verkaufen
Nichts schlimmer als betriebsblind werden! Um nachzufühlen, was Verbraucher heute wollen, empfiehlt sich ein Blick über den Zaun in eine der anderen Sparte hinein. Im Gartencenter „Sunflower“ in Frankfurt-Kalbach wurden wir fündig.
- Veröffentlicht am
Was wollen die Verbraucher heute? Welche alltäglichen Bedürfnisse haben sie? Wie können diese Wünsche beim Absatz von Gemüse erfüllt werden? Mit diesen Fragen im Kopf haben wir uns umgesehen, bewusst in einer anderen Gartenbausparte, um neue Anstöße, neue Ideen zu bekommen, über den eigenen Wirkungskreis hinauszuschauen und zu erfahren, wie andere arbeiten, was sie tun, um Gemüse erfolgreich zu vermarkten. Verbraucher, ihre Wünsche, ihre Träume, wie sie einkaufen Ein Gartencenter muss es sein, weil die Hoffnung besteht, dass er sich hier zeigt, wie er ist und wie er fühlt, welche Träume er hat, was er in Verbindung mit Pflanzen und mit Nutzpflanzen haben will, welche Qualitäten er am liebsten kauft, wie er gerne einkaufen möchte: Der...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast